Kabbalistische Lebensanalyse - was meine Seele lernen will

Gästebuch Meine Kabbala (max. 900 Zeichen je Beitrag)

A.K
16.11.2020 19:29

ich habe ein Energie und Seelenbild von Dirk machen lassen und habe im Anschließenden 1,5 stunden Gespräch mehr Hilfestellung bzg.Lernfelder erfahren wie im restlichen Leben. Ich kann nur sagen VOLLTREFFER "das kann der doch gar nicht wissen" Gefühl !!
Vor allem nimmt sich Dirk viel Zeit und erklärt es wirklich so das man es auch versteht und umsetzen kann ! vielen lieben Dank Dirk das war sehr
aufschlussreich!!

H. Längle
28.02.2020 01:50

Ich fand Dirks Lebensbaum so faszinierend, dass ich neugierig wurde, wie wohl mein Energie- und Seelenbild aussehen würde. Dennoch zweifelte ich auch, wesentlich Neues über mich zu erfahren, denn ich kenne mich ja.
Dirk hatte die Unterlagen sorgfältig ausgearbeitet und so konnten wir in einem ausführlichen Telefonat meine Lernaufgaben und die Perioden und Talente, die mir für die Bewältigung jeweils zur Verfügung stehen, besprechen. Es war tatsächlich spannend, wie sich meine bisherige Lebensgeschichte und Bewältigungsstrategien mit der kabbalistischen Analyse deckten. Dirk konnte die Zusammenhänge und innere Logik meiner Lernfelder aufzeigen und die Talente, die mir zur Verfügung stehen, beschreiben und erläutern. Dadurch bekam ich unerwartet ein anderes, vertieftes Verständnis für meinen Lebensweg und die Hilfen, die ich mitbekommen habe, um ihn gut gehen zu können.
Eigentlich ist es unglaublich, welche Intelligenz und Weisheit in den kabbalistischen Regeln verborgen sind, um die kosmischen Gesetze (z.B. Karma, Gesetz von Anziehung und Abstoßung) anhand von Buchstaben (Namen) und Zahlen (Geburtstag) für den jeweils einzelnen Menschen konkret und individuell erfahrbar zu machen. Menschen, die das aber interessiert und die dafür auch offen sind, sind nach meiner Meinung bei Dirk in kompetenten und guten Händen.

Christiane K.
16.12.2018 16:19

Lieber Dirk,

das war großes Kino mit Gänsehaut-Effekt. BÄHM! Alles nur Volltreffer, das war teilweise schon fast unheimlich ;-)
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Eingebungen, Deine wundervolle Art, mir diese komplexe Wissenschaft und Berechnungen leicht verständlich näher zu bringen und natürlich für die Klarheit, die ich dadurch erhalten habe. Ich kann nur jedem, der Dich intuitiv findet, dazu raten, den Lebensbaum und die Energiebild Analyse zu bestellen. Was für ein "Geschenk"!
DANKE

Marion E.
15.12.2018 17:57

Intuitiv auf dieser Seite gelandet, erwiesen sich sowohl der Lebensbaum als auch das Energiebild als Volltreffer.
Viele Aspekte, die ich selber schon erahnt hatte, durften sich bestätigen und Zusammenhänge sich erhellen.
Es wurde deutlich, dass es Dirk ein Anliegen ist, das Zusammenspiel der Talente und Lernaufgaben im persönlichen Gespräch derart zu erklären, dass ich auch wirklich Nutzen für mein Leben und den Alltag daraus ziehe.
Ich fühlte mich im Teilen meiner persönlichen Herausforderungen und Lebensdetails stets gut aufgehoben und respektvoll behandelt.
Das 90-minütige Gespräch zum Energiebild verging wie im Flug und ist absolut einer schriftlichen Auswertung vorzuziehen.
per Email vom 30.11.2018

Elisa G.
15.12.2018 17:59

Die Kabbalistische Geburtsanalyse - Ihr Lebensbaum trifft sehr genau auf mich zu und hat mir einen ersten groben Überblick verschafft um zu sehen und zu verstehen was gerade so passiert.
Sie beinhaltet die Begabung; die Lernaufgabe mit der man ins Leben startet; die Erfahrung, die man bis zum Lebensjahr XY lernen möchte und welche Lernaufgabe dann wichtig ist.
Positiv überrascht, denn für Onlineangebote sehr selten der Fall, hat mich der nette Kundenservice.
Falls einem doch noch eine Frage auf dem Herzen liegt, fühlt man sich gut aufgehoben und das ist mir wichtig. Ich kann ( und habe auch schon ) die Kabbala nur weiterempfehlen. Alles Liebe Elisa“

Monja K.
15.12.2018 18:00

Hallo Dirk,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das tolle Energiebild welches du mir heute offenbart hast, bedanken. Ich verstehe jetzt und sehe einiges anders - klarer. Meine Lernaufgabe „ Zweifel“ wandle ich... Das hat ganz viel mit meiner Lebensfreude und mit meinem Glücklichsein zu tun. Der Lebensbaum als auch das Energiebild treffen 100 %-ig auf mich zu. Ist schon komisch, wenn ein Fremder über einen selbst zum Teil besser Bescheid weiß, wie man selbst!!!

Stefanie G.
23.10.2018 17:54

Hallo Herr Triebel,
unser Gespräch zu meiner Energiebildanalyse war für mich zum einen sehr überraschend, da diese exakt das widerspiegelt, was in meinem Leben passiert und was ich nicht erwartet habe. Zum anderen verstehe ich jetzt viel besser, warum all diese traurigen Dinge in meinem Leben passieren mussten und ich hege nun keinen Groll mehr deswegen.
Das ich unbewusst, nach meinem letzten stark einschneidenden Erlebnis, den, für mich, richtigen Weg eingeschlagen habe, beruhigt mich und lässt mich bestärkt weiter gehen.
Vielen Dank dafür

Alexandra K.
04.01.2019 09:14

Lieber Dirk,
ich danke Dir für diese Reise. Es war unglaublich interessant, wie ein wildfremder Mensch einem Punkte (sog. Lernaufgaben) aufzeigt, vor denen man sich im Alltag flüchtet. Ich wurde mit der Realität konfrontiert, was mich dazu bewegt meine Entscheidungen in Zukunft bewusster zu wählen und sich ständig wiederholende Situationen genauer unter die Lupe zu nehmen vor allem aber auch an mir zu arbeiten. Ich bin positiv überrascht und empfehle es jedem, der auf der Suche nach „mehr“ ist oder eben sein Leben ändern und bewusster leben will.
Ich habe diese Analyse geschenkt bekommen und bin sehr dankbar dafür. Werde es Freunden und Mitmenschen vom Herzen empfehlen!
Ich danke dir noch mal Dirk! Und bis ganz bald :-) Alexandra= 11.01.2017

Das Datum der Beiträge stimmt seit Neupublizierung des Gästebuches leider nicht mehr...