Kabbala-Analyse in der Gemeinschaft

Bei Interesse bitte kontaktiere mich zur unverbindlichen Vormerkung Deines Interesses.

Ein Tag, an dem 3-6 Teilnehmer*Innen in der Gruppe ihre umfangreiche Kabbala-Analyse gemeinsam erfahren. Dabei ist es das Besondere, dass man durch das Verstehen der Analysen der anderen auch seine eigene noch tiefer verinnerlicht, als dies bei einer Einzelanalyse der Fall ist. Gerade auch die Beobachtung, dass der andere vielleicht genau das als Talent hat, was meine Lernaufgabe ist oder dass es andere mit den gleichen Themen in der Gruppe gibt, führt zu einem sehr intensiven Verständnis unser Kabbala. Die Nachhaltigkeit des eigenen Verstehens wird deutlich gesteigert. Keine Scheu davor, dass andere etwas über Dich erfahren... Du wirst liebevoll geführt und angenommen von der Gemeinschaft.

Der 1-tägige-Workshop (ca. 6 Stunden) findet in Königswinter, ggf. nach Absprache auch in Bonn oder Bad Honnef statt und kostet 200,- € pro Person. Sofern sich mehrere TeilnehmerInnen zusammenfinden, kann er auch bei Dir vor Ort stattfinden (ggf. zzgl. Fahrtkosten und Übernachtung). Bitte richte bei Interesse eine entsprechende Anfrage an mich und ich melde mich mit Terminvorschlägen bei Ihnen.

Inhalt: Allgemeine Einführung, Lebensbaum, die persönlichen solaren Zahlen, Lebensmotto und Partnerschaftsmotto, Einführung in das Energiebild.

Dieser Workshop ist insbesondere auch für diejenigen interessant, die vielleicht die Kabbala-Analyse selbst erlernen möchten.