Partnerschaftsanalyse

Wenn meine Seele bestimmte Lernaufgaben hat, ist es nur logisch, dass auch meinen wichtigen Beziehungen eine Konstellation der jeweiligen Talente, Lernaufgaben und Spannungsebenen zu Grunde liegt.

Ist der persönliche Lebensbaum und das Energiebild beider Partner einmal berechnet, lassen sich die Dispositionen verschiedener Menschen mit- und zueinander erkennen.

Dies gilt nicht nur für eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau, ebenso lassen sich zum Beispiel Eltern-Kind-Beziehungen, Geschäftspartnerschaften usw betrachten.

Dies kann der Grund von Spannungen, Konflikten in der Partnerschaft sein, die aufzulösen schwer fallen, solange die Beteilgten nicht verstehen, wo sich ihre Lernaufgaben ergänzen oder widersprechen und dies genau das zu lernende Thema ist.

Diese Analyse findet in einem Dreiergespräch statt. Am besten persönlich oder per Zoom ö.ä.. Das Gespräch dauert etwa 120 Minuten und wird für Sie aufgezeichnet zum Nachhören, mit inhaltlich unterteilten Einzelabschnitten.
Preis für dieses Gespräch 300,- € (enthält die Besprechung beider Energiebilder im Vergleich.) Werden zusätzlich vorab beide Lebensbäume gewünscht, beträgt der Gesamtpreis 333,- €, zur Bestellung.

Eine Partnerschaftanalyse erfordert das Einverständnis beider Partner zur Kabbalisierung! Sie findet nicht in reiner Schriftform statt.

Auch eine nachträgliche Partnerschaftsanalyse nach zuvor einzeln bereits erfolgter Energiebildanalyse ist möglich. Bitte anfragen.

Die Genialität der hinter der Kabbala stehenden Mathematik erlaubt sogar die Berechnung von Gruppen oder Teams, etwa bei anstehender Neueinstellung. Sprechen Sie uns bei Interesse an. Anfrageformular hier.

Referenz

"Es war verblüffend, wie unsere Energie- und Seelenbilder zutrafen. Nach einigen Tagen des Nachdenkens wurden uns unsere Talente und Blockaden, wie Sie sie dargestellt hatten, deutlich. Es traf alles genau zu. Die Partnerschaftsanalyse war für uns beide ebenso bedeutend. Wir sehen jetzt deutlicher, wo in unserer Partnerschaft Übereinstimmungen bzw. Differenzen bestehen. Wir hoffen beide, dass wir dies künftig in unserer Partnerschaft berücksichtigen können und noch harmonischer miteinander leben werden.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank"


Gisela S. & Jochen W.



2 kleine Beispiele von vielen:

Partner A hat "positive Entscheidungen fällen zu können" als Lernaufgabe, ebenso wie Partner B. Es kommt gerne zu Spannungen dabei. Was heisst das? Am besten Würfeln, Dritte fragen? Hilfreich kann das Bewußtsein für beide sein: DARUM streiten wir uns immer gerne bei diesem Thema.

Vielleicht gehen so die Partner anders heran und Streit aus dem Wege.

________________________

 

Partner A ist eher rational abwägend bis zweifelnd und hat Intuition als Lernthema, das Talent des Partners B. Was heißt das? Partner B kann sein "Bauchgefühl" einbringen und Partner A ermutigen, auch IN SICH hinein zu hören, statt abzuwägen. Zugleich versteht Partner B das Zaudern von Partner A besser.